Unterstützung

Unterstützung

Werde jetzt Teil vom Projekt und hilf mit, das Spiel zu produzieren! Wir haben die Idee, du die Möglichkeit, sie wahr werden zu lassen.

Zwar haben wir ein Spiel von der Idee bis zum fertigen Produkt entwickelt, jedoch fehlt es uns im Moment noch am nötigen Kleingeld, um MIMICA weiteren Spielbegeisterten zur Verfügung stellen zu können. Einen Teil der restlichen Umsetzung möchten wir deshalb über Crowdfunding finanzieren.

Wenn du MIMICA also gerne mal selbst in der Hand halten und spielen möchtest, du es ein tolles Projekt oder einfach uns super sympathisch findest 😉 , unterstütze uns doch mit einem dir freistehenden Betrag über Kickstarter.com!

Natürlich ist uns auch sehr geholfen, wenn du Freunden, Verwandten und Bekannten von unserem Projekt erzählst und sie dazu aufmunterst, unsere Webseite oder die Kickstarter-Seite ebenfalls zu besuchen.

Wenn du daran interessiert bist, eine grössere Geldsumme in das Projekt zu investieren, setze dich doch direkt mit uns in Verbindung.

So oder so möchten wir dir für dein Interesse und deine Unterstützung ganz herzlich danken! Zusammen erwecken wir MIMICA zum Leben!

Aktueller Stand

Kickstarterprojekt gestartet.

Diskutiere in deiner Rolle und finde heraus, welche Charaktere deine Mitspielenden vertreten. Erkennt ihr euch? Für 3-9 Spieler

Herzlichen Dank!